Impressum

IMPRESSUM


Jürgen Gratzke
An der Waage 3
21365 Adendorf
 
Fon: +49 4131 180441
Fax: +49 4131 180448
E-Mail: info@digitale-berufsbildung.de
 


Herzlich Willkommen !

Ende Januar 2018 haben  Berufsbildner aus verschiedenen Bildungsbereichen und Regionen sich zusammengeschlossen und einen Verein gegründet. Ende 2020 wurde der Verein wieder geschlossen. Wir haben beschlossen als Unterstützer weiter zusammen zu arbeiten.

Wir setzen uns zum Ziel, die digitale Berufsbildung (insbesondere unterhalb der Hochschulebene, Bereich Professional School, Weiterbildung und Berufsbildende Schulen) in den Bildungseinrichtungen und Betrieben sowie für lebenslanges und digitales Lernen zuhause zu unterstützen und zu fördern.

Wir sind uns im Klaren, dass diese Aufgaben sehr komplex sind und von einem Verein allein nicht bewältigt werden können. Der Verein wirkt somit im Rahmen seine Möglichkeiten, mit Hilfe von Unterstützern und Förderern.

Diese Website ist eine erste Erprobungsversion und wird laufend überarbeitet. Seien Sie gespannt!

 

Hinweise

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird weder von Jürgen Gratzke als Inhaber dieser Website noch von Dritten übernommen. Alle Angaben dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Online-Angebotes. Jürgen Gratzke trägt keine Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten Dritter. Die jeweiligen Anbieter, auf und von denen. durch Link verweist wird, tragen selbst die Verantwortung für die Inhalte der dortigen Seiten.
 
Weiterhin übernimmt Jürgen Gratzke keine Verantwortung für die Inhalte der Webseiten von Dritten, die auf die diese Webseite verlinken. Jürgen Gratzke übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeine Verbindung ihm, die auf Webseiten von Dritten hergestellt werden. Der Websiteinhaber behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.